Andreu World ist gewachsen und hat sich davon überzeugt, dass unsere Philosophie, Liebe zum Detail, Exzellenz und gutes Design der grundlegende Wegweiser ist, um weiterhin zu sein, wer wir jetzt und in der Zukunft sind.

Im Kern von Andreu World steht Holz, kein anderes Material ist so einzigartig, warm und edel. Holzbearbeitung ist eine Philosophie für sich, es ist eine Art, sich mit der Welt zu verbinden. Im Laufe der Zeit haben wir versucht, diese Qualitäten in allen unseren Designs zu erhalten, unabhängig von den verwendeten Materialien und Technologien. Holz, in unserer Arbeit, ist gleichbedeutend mit dem Holzarbeiter, wir haben die gleichen erfahrenen Hände, die ihr Handwerk über Jahre Erfahrung gelernt haben.

Um zu erklären, was wir sind und wie wir uns tragen, glauben wir weiterhin an die Prinzipien und Werte, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind …

AHP-andreu-world-smile-2-1